hands

Kleiderkammer an der Stötznerschule

Die Kleiderkammer an der Stötznerschule, Schladstr. 26, 46047 Oberhausen ist ab sofort mittwochs von 14.00-17.00 Uhr für Spendenannahmen geöffnet; für diese Zeit werden noch Helfer/innen gebraucht.

Die Kleiderkammer an der Stötznerschule, Schladstr. 26, 46047 Oberhausen ist ab sofort mittwochs von 14.00-17.00 Uhr für Spendenannahmen geöffnet; für diese Zeit werden noch Helfer/innen zum Annehmen, Packen und Räumen gebraucht. Bitte zum Helfen einfach vorbeikommen.

Aktuell wird vor allem Herbst- und Winterkleidung sowie Schuhe für Kinder benötigt. Der Bedarf an Erwachsenenkleidung ist aktuell gedeckt!

Weiterhin werden dringend Regale und Schuhregale benötigt. Diese können ebenfalls donnerstags abgegeben werden.

Da in der Vergangenheit blaue Säcke mit verunreinigter Kleidung sowie Hausmüll abgegeben wurden, bitten wir nun darum, die Kinderkleidung gewaschen und gefaltet in Wäschekörben abzugeben. Die Wäschekörbe können sofort wieder mitgenommen werden.

Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Joomla SEF URLs by Artio

Angebot einstellen

Hier können Sie Ihr Hilfsangebot einstellen

gehe zu

Hier Gesuch eingeben...

Sie sind selbst Flüchtling oder in der Flüchtlingsarbeit aktiv und brauchen Material oder Unterstützung?

gehe zu

Ein Projekt der

stadt oberhausen logo 100               

In Kooperation mit dem Land NRW


Kontaktstelle vor Ort

KI LOGO fr Homepage