Luay

Beschreibung

Ich suche dringend eine Arbeit. Ich bin als Student der Hochschule Ruhr West eingesrieben, Fachgebiet Mensch Technik Interaktion. Meinen Antrag zum BaFöG wurde abgelehnt und ich bekomme keine Hilfe von der Stadt bzw. vom Jobcenter. Ich habe gute Erfahrung in Grafikgestaltung. Ich habe in der Türkei ca.2 jahre als Grafiker gearbeitet. Ich habe Logos, Flyers, Visitenkarten, ... us. gestaltet. Ich habe auch Chemie studiert aber dabei habe ich gar keine Erfahrung. Ich suche seit Oktober eine Arbeit als Stdentische Hilfskraft aber leider konnte ich bisher nicht bekommen. Ich muss ehrlich gesagt meine Miete und Rechnungen bezahlen und davon habe ich nichts. Es würde mir sehr Leid tun, wenn ich gezfongen wäre, mein Studium abzubrechen. Ich bin belastbar, zuverlässig und ich brauche dringend eine Arbeit.

Erstellt am

Donnerstag, 27 Dezember 2018

Zuletzt geändert am

Donnerstag, 27 Dezember 2018